Ardaladiva

Rhodesian Ridgeback Kennel DZRR - VDH - FCI

30.7.2018

Alle Welpen haben Ihre Eltern gefunden.


16.7.2018

Auch dieser Zuckersüße kleine Mann wartet auch noch auf seinen passenden Menschen.

Zum vergrößern auf die Bilder klicken.


16.7.2018 die Zuckersüße Lucy wartet noch auf ihren passenden Menschen

Zum vergrößern auf die Bilder klicken.


10.7.2018

Es heißt Abschied nehmen und mir wird das Herz so schwer

Wenn aber die ersten Bilder aus ihrem neuen Zuhause ankommen, hüpft es vor Freude


26.6.2018

Die sechste und siebte Woche

Aus den kleinen Ardaladiva`s  sind schon richtige kleine Persönlichkeiten geworden, die genau wissen was sie wollen. Sie sind sehr anhänglich und kuschelig.

Zum vergrößern auf die Bilder klicken.

Einige Welpen suchen noch ihre passenden Menschen!




18.6.18

Die fünfte Woche

Sie wachsen und wachsen und spielen und spielen, es gab es die zweite Wurmkur.

Außerdem hatten wir ganz viel Besuch.

Zum vergrößern auf die Bilder klicken.

Einige Welpen suchen noch ihre passenden Menschen!


10.6.2018

Die vierte Woche

Die Welpen erleben ihre ersten Abenteuer außerhalb der Wurfkiste und im Welpengarten.

Das erste Futter gab es auch schon.

Sie sind extrem kuschelig und wir haben hier sehr viel Freude mit den Zwergen.

Der Fernseher ist abgeschaltet den  brauchen wir hier nicht, es ist so schön den Babys beim spielen zuzusehen.

Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken!


 


31.5.2018

Die dritte Woche

Die Welpen haben alle die Augen geöffnet, sie fangen an zu spielen

und munter durch die Wurfkiste zu laufen.

Wir hatten ganz lieben Besuch von Karin van Klaveren der Ur-Omi und nun gibt es auch perfekte Fotos von den Zwergen. Herzlichen Dank Karin du hast wie immer die schönsten Momente mit deiner  Kamera festgehalten.

Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die vier Liver Lover

 

Und hier weitere Bilder der zuckersüßen Welpen

 

 

 

23.5.2018

Die zweite Woche

Die Welpen wachsen und wachsen.

Die ersten Äuglein öffnen sich.

Amely und den Babys geht es sehr gut!

 

 

 

15.5.2018

Die erste Woche

Die Welpen entwickeln sich prächtig und Amely umsorgt sie fürsorglich

 

 

 

10.5.2018

Die ersten Bilder aus der Wurfkiste 

 

 

9.5.2018

Die Welpen von Rio und Amely sind geboren 11 kleine Wunder

Am 8 und 9 Mai brachte Amely 7 wunderschöne Buben davon 4 Livernose und 4 wunderschöne Mädels zur Welt. Wir sind unendlich dankbar und demütig zu gleich, wo viel Licht ist gibt es auch Schatten,der letzte kleine Bube wurde tot geboren. Wir hätten dich gerne richtig kennengelernt. Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Kerl.

Amely kümmert sich sehr liebevoll und perfekt um ihre Babys und alle sind topfit. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.4.18

Tag 46

Amely geht es sehr gut wie man sieht, sie wird von Tag zu Tag schöner. Das Bäuchlein und die Milchbar wachsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.3.18

Wenn die Liebe Früchte trägt.

Nun wissen wir es ganz genau. Rio und Amely werden Eltern.

Wir freuen uns sehr und erwarten die kleinen Wunder zum 10.5.18

 

 

 

 

 

 

12.3.18

To be in Love

Nemoyo Wangu Amore Rio Reiser & Ardaladiva Amely Affair 

Als ich Rio als Junghund kennenlernte war ich schon begeistert, Rio ist nicht nur wunderschön und kerngesund, Rio hat wie Amely ein sehr liebes Wesen.

Als die beiden sich vor Monaten kennenlernten mochten sie sich auf Anhieb und Amely zeigte uns sehr deutlich wie sehr sie Rio mag.

Die beiden sind frei von Aggressionen, lauf- und arbeitsfreudig.

Für uns die perfekte Verpaarung.

Zwei Seelchen auf acht Pfoten

Danke an Alexandra Blaumann , für das Vertrauen uns ihren Rio  für diese interessante Verpaarung zur Verfügung zu stellen. 

Mehr von Rio unter

www.nemoyo-wangu.de

 

 

20.3.2016

Ardaladiva Amely Affair wurde heute auf der RRCD Landessiegerschau West von Richterin Vihra Grigorowa mit einem V2 / Res. CAC belohnt.Ich bin mächtig stolz auf mein Herzchen

 

 

  

2.1.2016

We are Family

 

7.11.2015

wir hatten lieben Besuch aus Frankreich von Hettie, Gert und natürlich von der wunderschönen Aisha.

 

  

4.11.2015

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Francis Bacon

Jumu und Amely

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.08.2015

Happy Birthday Amely Affair und allen A-leins. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele gesunde und glückliche Geburtstage.
Heute vor einem Jahr wurde unser A Wurf  geboren.
Ch. Kisangani High Five Sydney x Mkondo wa Simba Jumu.
Das alle neun Ardaladiva Hundekinder gesund zur Welt gekommen sind haben wir Karin van Klaveren zu verdanken die uns mit ihrem Wissen, ihrer Weitsicht und ihrer unendlichen Geduld zur Seite stand.

 

 

9.08.2015

Welpentreffen ein schöner und harmonischer Tag! Es wurde getobt, gerannt und gekuschelt. Ausnahmslos haben alle Welpen das Wunderbare Wesen ihrer Eltern geerbt.

 

 

 

9.05.2015

Ardaladiva Amely Affair besuchte heute ihre erste Austellung, die Europasieger Schau in Dortmund und erlief sich in der Jüngstenklasse unter Richter David R. Miller (USA)
ein VV3.
Ich bin so stolz auf mein kleines wildes Mädchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.08.2014

Jumu schenkt uns 4 wunderschöne Rüden und 5 wunderschöne Hündinnen.

 

Die Insel der Glückseligkeit die ist für dich doch gar nicht weit, du brauchst auch gar nicht hinzufliegen um zu sein auf Wolke sieben.Genieße die Augenblicke i...m Leben;genieß das Glück auch gleich zu schweben, denn jeder Ärger der ist weit auf der Insel der Glückseligkeit .

Autor:  Gerhard Ledwina
(*1949)